Über mich

Schon in meiner frühen Kindheit entdeckte ich die Liebe zum Handwerk. Ich konnte mich stundenlang alleine mit zeichnen, sowie mit meinem Gemüsegarten oder anderen Basteleien beschäftigen. Nach meinem Abschluss an der Modeschule Ebensee trat ich die Reise nach Wien an, um dort den Meister zu absolvieren. Nach einem spannendem Praktikum bei einem Jungdesigner ging es dann wieder zurück in die Heimat, wo ich bei der Firma Airfield in Seewalchen zu arbeiten begann. Die Arbeit war immer abwechslungsreich und sehr lehrreich, doch irgendetwas fehlte mir... Inzwischen bin ich mir sicher was es war: Der direkte Kontakt zu meinen Kunden und die Entwicklung der Produkte, die von Anfang bis zum Ende in meiner Hand liegt.

Ich habe mir nun selbst meinen großen Traum erfüllt und mein eigenes Atelier in Vöcklabruck eröffnet. Eine Maßschneiderei wie es sie leider nur mehr selten gibt, da das Hauptaugenmerk der Konsumenten in den letzten 15 Jahren mehr auf Quantität als auf Qualität gerichtet war. Ich sehe jedoch eine eindeutige Trendwende, denn immer mehr Menschen legen großen Wert auf die Qualität ihrer Kleidung und auf die Herkunft der verarbeiteten Materialien.

Meine Stärken liegen in der persönlichen Beratung und Betreuung  meiner Kunden (gerne komme ich auch bei Ihnen zu Hause vorbei) und in der exklusiven Qualität meiner Materialien. Ich freue mich darauf gemeinsam mit Ihnen den Weg vom ersten Aussuchen der Stoffe über das Abmessen und die Anproben bis hin zur Fertigstellung ihres Wunschkleidungsstücks zu gehen.

Falls Ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne per E-Mail, telefonisch oder persönlich bei einem Kaffee in meinem Atelier.

 

Bis bald,

Eure Sabrina Ebli